Sonntag, 29. Juni 2014

hella - Facebook Gewinnspiel

Bei hella gab es ein Gewinnspiel auf Facebook
Sobald es 33.333 Fans gibt werden 33 Sixpacks verlost. Man sollte in den Kommentaren einfach nur die Geschmacksrichtung angeben die man schon immer mal probieren wollte
Vor zwei Wochen bekam ich eine PN auf Facebook das ich eine von 33 Gewinner bin *juhuuu*
Innerhalb von 7 Tagen sollte man dann per Email nochmal seine Geschmacksrichtung nennen und natürlich die Adressdaten.
Ja, letzte Woche bekam ich dann das Sixpack zugeschickt. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.



hella Erfrischungsgetränk mit Kirsche...sehr lecker. Mein Mann und mein Sohn haben sich gleich drauf gestürzt. Allerdings muss ich sagen das es zwar auch sehr lecker ist aaaaaber wirklich nur wenn es gekühlt ist.
Vielen Dank für den tollen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen