Mittwoch, 28. Mai 2014

Pussy Deluxe Sugar Cat

Letzte Woche bekam ich ein Paket von dm.
Hab mich schon gewundert weil ich noch dachte das ich doch gar nicht bestellt habe.
Als ich es geöffnet hab, war die Freude gross.
Ich darf den neuen Duft Pussy Deluxe Sugar Cat testen.



dm sagt:
Die Kopfnote ist eine Komposition aus Himbeermarmelade und sonnengereiften Orangen. Gefolgt von dem Aroma kandierter Veilchenblätter entsteht eine blumig-süße Herznote. Im Fond sorgen Moschus- und Vanillenoten für einen weichen Ausklang.
 
Fazit
Ein klasse Parfum! Der Duft ist wie beschrieben sehr blumig und süss.  Finde ich toll. Nur leider lässt der Duft nach drei bis vier Stunden nach.
Aber das ist völlig ok für den Preis von knapp 10 Euro. Wer auf süsse und blumige Düfte steht der liegt mit diesem Duft genau richtig.
Ich würde das Produkt immer wieder kaufen. Gefällt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen