Mittwoch, 23. Juli 2014

Rossmann - Coupon

Huch, ich hatte ganz vergessen zu Posten.
Vor ein paar Wochen habe ich bei Rossmann einen Coupon für einen Rival de loop Nagellack ergattern können. Dann stand ich vorm Rossmann Regal und konnte mich nicht entscheide.
So viele tolle Farben!!
Also, hab ich mir einen zusätzlich gekauft.

Einmal hab ich mir die Farbe  #14 Chocolicious ausgesucht.


Und einmal die Farbe #18 too cool

Beide Farben sind total klasse!
Das Auftragen geht wirklich ruck zuck dank dem dickeren Pinsel. Die Haltbarkeit ist leider nicht so toll aber gut, liegt natürlich auch viel an meiner Arbeit. 
Und das Trocknen...naja ich finde es normal. Es ist auch kein Schnelltrocknender Nagellack.
Die Kosten liegen bei 1,39€ 
Das ist für einen Nagellack echt ein Schnäppchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen