Sonntag, 18. Mai 2014

MAYBELLINE - Volum´Express The Colossal Go Extreme Mascara

Es ist wieder soweit. Ich darf testen und zwar die MAYBELLINE Mascara.
Am Donnerstag bekam ich, ohne Ankündigung, einen dickeren Umschlag zugeschickt. Nichts ahnend öffnete ich ihn und stellte fest das ich den Volum´Expres The colossal Go Extreme Mascara testen darf.
Wow, die Freude war gross!


MAYBELLINE The Colossal Go Extreme
Kolossales Volumen goes extreme! Volle Power bis in die Wimpernspitzen
Die innovative Doppel-Pump-Bürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab
Collagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der Bürste sorgen für “aufgepumpte”, absolut großartige Wimpern
Der klumpfreie Mascara verleiht den Augen extreme Tiefe und Ausdruck
(Originaltext von Maybelline.de)

Fazit
Ein toller Mascara.
Einmal aufgetragen und schon hat Frau ein tolles Ergebnis.
Leider ist die Bürste so gross, dass ich beim Auftragen mein Augenlid am Wimpernkranz mit tusche. Gut, mir fehlt wohl noch etwas Übung mit der Go Extreme Bürste, da ich sonst nur dünnere Bürstenköpfe habe.
Aber im grossen und ganzen ist sie wirklich toll.
Die Büste formt und trennt die einzelnen Wimpern was natürlich sehr praktisch ist.

Mein Ergebnis nach der ersten Anwendung


Der Kostenpunkt liegt bei 10 €.
Ich werde natürlich kräftig weiter testen und bin gespannt ob ich nach ein paar Tagen immer noch so positiv berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen