Montag, 29. Oktober 2012

IDEE KAFFEE - Der Test


So nachdem ich/wir nun den leckeren IDEE KAFFEE ausprobiert haben, kommt auch ein kleiner Testbericht.

Verpackung
Ja die Verpackung ist sehr einfach gehalten aber ansprechend!
500g Röstkaffee gemahlen und vakuumverpackt. 
Laut Päkchen ist der Kaffee sehr Magenfreundlich.

Der Geschmack
Am liebsten trinke ich früh morgens eine oder auch zwei Tassen Kaffee um wach zu werden. Er soll natürlich nicht nur wach machen sondern auch schmecken. Und definitiv schmeckt der IDEE KAFFEE!!
Nicht nur wir sondern auch die FAmilie ist von dem Geschmack des IDEE KAFFEE´s begeistert. Er ist sehr Magenfreundlich und total aromatisch. Es stimmt wirklich, es steht also nicht nur auf der Verpackung das er Magenfreundlich ist, ich habe auch die Erfahrung gemacht!
Schon wenn man die Verpackung öffnet, riecht die ganze Küche total aromatisch und würzig. 
Auf eine volle Kanne gebe ich 3 gehäufte Löffel. Wer es lieber etwas stärker mag, gibt einen Löffel mehr dazu. Und während der Kaffee kocht, duftet es sooooo toll nach Kaffee. 
Meine Beurteilung 
Ich kann ihn nur empfehlen!!! Probiert ihn einfach mal aus und überzeugt euch selbst davon...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen